Geschichte

Im Jahr 2000 gründete ich die Zimmerei Klaus Gruber und stellte ein Jahr später erste Mitarbeiter ein.

Von Anfang an floss unsere Energie in den Holzhausbau wie auch in unsere eigene stetige Weiterentwicklung und Verbesserung.
Nach unserem Einstieg in den Bereich "schlüsselfertig Bauen" kamen immer häufiger Bauherren mit dem Wunsch auf uns zu, die Lehren des Feng Shui mit in die Bauwerksplanung einzubeziehen.

Diese jahrtausendalte Tradition machte mich sehr neugierig. Die Idee vom ganzheitlichen Baukonzept mit Feng Shui als wichtigen Baustein ließ mich nicht mehr los.

Durch meine persönliche Entwicklung stellte ich fest, dass Alles und Jeder nach Liebe und Freiheit strebt und dies erfahren möchte.
Eine Erkenntnis, welche mein Leben stark veränderte und die dazu beitrug, dass sich in mir neue Ziele und Visionen formten. 

Die Aufgabe von SeelaVita ist es, das Bauen im Einklang von Mensch und Natur mit Liebe zu füllen.

Gutes tun für Mensch und Natur ist eine wundervolle Aufgabe, die wir dankend annehmen.

Herzliche Grüße

Klaus Gruber

Der Weg zu mir...