Deine Einzigartigkeit möchte sich auch in deiner Umgebung spiegeln.

Feedback einer Haus- und Grundstücksaktivierung - SeelaVita Haus und Grund

Wir besitzen ein Holzhaus und da uns Neuerungen in dieser Bauart immer interessieren, besuchen wir öfters die Internetseite der Firma Gruber-SeelaVita.
Bei unserem letzten Besuch erfuhren wir von dem Angebot, Haus und Grund "reinigen" zu lassen, setzten uns diesbezüglich mit der Firma in Verbindung und zwar aus folgendem Grund: Bis auf ein etwas merkwürdiges Gefühl an einer Stelle in unserem Garten fühlten wir uns in unserem Haus und Garten sehr wohl.
Der betroffene Teil des Gartens ist ca. 3 m lang und ebenso breit und befindet sich an der Grundstücksgrenze. In diesem Teil gedeihen jegliche Pflanzen sehr schlecht. Unsere Sitzgelegenheit liegt genau gegenüber dieses Gartenstücks, und bei Dämmerung und Dunkelheit (bei beleuchteter Sitzgruppe) hat man das Gefühl einer leichten Bedrohung durch diese Stelle. So ein Empfinden wie nach einem ungeklärtem starkem Streit, dem man nichts zur Klärung entgegensetzen konnte.
Frau Schlecht kam daraufhin bei uns vorbei und machte sich ein Bild von unserem Grundstück sowie dem Haus.Wir vereinbarten, dass eine Reinigung durchgeführt werden soll. Da diese nicht auf unserem Grundstück durchgeführt, sondern anhand der Pläne erfolgen sollte, wussten wir nicht, an welchem Tag diese Reinigung stattfinden wird.
Am selben Abend setzte ich mich bei Dunkelheit in unsere Sitzgruppe, und dieses ungute Gefühl, das ja schon seit Jahren vorhanden war: "Es war weg!" Einfach so. Ich schaute immer wieder zu der Stelle, ging auch in den Garten, aber es war nicht mehr da.
Am nächsten Tag beobachtete ich die Stelle wieder: "Nichts!"
Seither sind einige Wochen vergangen und es ist alles gut. Wir sind nun schon auf die Reaktion unserer Pflanzen gespannt.
Ach ja, bei einem Telefonat mit Frau Schlecht fragte ich sie ob und wann denn das Grundstück gereinigt wurde. Die Antwort war "Das ist noch am selben Tag erfolgt als ich bei Ihnen war".
Ich kann dieses Verfahren jedem empfehlen, der sich irgendwie in seiner häuslichen Umgebung nicht wohlfühlt und nicht ermitteln kann, warum dies so ist.
Vielen Dank für die Hilfe.

Marianne Wolf
Brunnthal

Energiewürfel

Energiewürfel aus Zirbenholz ca. 40x40cm, hat einen angenehmen Geruch und eine besondere Energie durch handgeschnitzte positive Wörter sowie ein großes Herz an der Oberseite.
Dachstühle Einfamilienhaus und Garage
 
Bilder in Großansicht